Thomas Kaufmann

Thomas Kaufmann (* 1962) ist Professor für Kirchengeschichte an der Universität Göttingen und international einer der bedeutendsten Reformationshistoriker. Im Jahr 2020 erhielt er den Gottfried Wilhelm Leibniz-Preis und wurde Corresponding Fellow der British Academy.

Thomas Kaufmann (* 1962) ist Professor für Kirchengeschichte an der Universität Göttingen und international einer der bedeutendsten Reformationshistoriker. Im Jahr 2020 erhielt er den Gottfried... mehr erfahren »
Fenster schließen
Thomas Kaufmann

Thomas Kaufmann (* 1962) ist Professor für Kirchengeschichte an der Universität Göttingen und international einer der bedeutendsten Reformationshistoriker. Im Jahr 2020 erhielt er den Gottfried Wilhelm Leibniz-Preis und wurde Corresponding Fellow der British Academy.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kaufmann Hier stehe ich Luther in Worms
  • Thomas Kaufmann
  • »Hier stehe ich!«
  • Luther in Worms – Ereignis, mediale Inszenierung, Mythos
  • Reihe: Zeitenspiegel Essay
  • Band-Nr.: 1
  • ISBN: 978-3-7772-2101-4
  • 28,00 € *
    Zuletzt angesehen