Hans Altenhein

Hans Altenhein, Honorarprofessor und früher selbst Verleger, ist Buchwissenschaftler und Mitglied der Historischen Kommission des Börsenvereins. Seine Untersuchungen zur Verlagsgeschichte der Zwischenkriegszeit erscheinen hier zum ersten Mal in Buchform.

Hans Altenhein , Honorarprofessor und früher selbst Verleger, ist Buchwissenschaftler und Mitglied der Historischen Kommission des Börsenvereins. Seine Untersuchungen zur Verlagsgeschichte der... mehr erfahren »
Fenster schließen
Hans Altenhein

Hans Altenhein, Honorarprofessor und früher selbst Verleger, ist Buchwissenschaftler und Mitglied der Historischen Kommission des Börsenvereins. Seine Untersuchungen zur Verlagsgeschichte der Zwischenkriegszeit erscheinen hier zum ersten Mal in Buchform.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEUERSCHEINUNG
Altenhein, Bücher zwischen zwei Kriegen
  • Hans Altenhein
  • Bücher zwischen zwei Kriegen
  • Verlagsgründungen im frühen 20. Jahrhundert
  • Reihe: Leipziger Arbeiten zur Verlagsgeschichte
  • Band-Nr.: 4
  • ISBN: 978-3-7762-2106-0
  • 28,00 € *
    Zuletzt angesehen